2009-11-17

Cousinentreffen

Meine Mutter und ihre Schwestern machen Schwesterntreffen. Wir haben unsere Cousine mit einbezogen, damit auch sie Frauen aus der Familie hat, mit denen sie sich treffen kann. Das Treffen ist auch immer bei der Cousine, sie ist die einzige, die noch in unserer Kindheitsgegend wohnt.



Cousinentreffen 2009





Aussen hat die Karte schwarzen Glanzkarton, das ließ sich einfach nicht fotografieren.

Ich hatte sehr viel bei Ebay gekauft, als ich mich noch gar nicht auskannte bezüglich Qualität. Der Frauenkopf gehört bei den Ebaykäufen zu den erfreulichen Einkäufen. Die Karte hingegen, ..., ich mochte sie von Anfang an nicht. Was soll ich mit den Löchern da drinne machen? Ich wollte für die Karte "Cousinentreffen" diese Karte verwenden und etwas schönes daraus machen. Übung macht den Meister.

Keine Kommentare: