2009-11-17

Geburtstagskarte Layout1 Blau

Ich will meine Formen zum großen Teil mit dem Craft Robo erstellen. Er muß sich ja rentieren. Ich habe mir noch einen Zirkelschneider gekauft, weil ich den Craft Robo eigenlich nicht gerne bediene. Er ist gut, aber laut. Ich habe immer Angst, er geht kaputt.

Dann könnte ich ja das selbe Formenset in verschiedenen Farben verwenden. Ich brauchte damals für eine Karte Tage. Eigentlich auch heute, einen Monat später, noch.



Ich wollte Formen haben, die sonst niemand hat, also habe ich ein eigenes einfaches Tag erstellt. Es ist nicht ganz schlecht, aber zu groß für diese Karte. Ich wollte es diesmal mit Scrapbooking Papier versuchen. Ich habe mir einiges davon gekauft, hatte aber nicht wirklich eine Vorstellung, wie ich es für Karten verwenden könnte.

Die Luftballon hängen an Kettchen, ich habe sie vom Architekturbedarf. Beim Modellbau müßte es sie auch geben.

Die gleiche Karte gibt es auch mit grünem Scrapbookpapier, die ist aber schon versandt. Ich kam vorher nicht zum Fotografieren.

Keine Kommentare: