2010-04-25

Serviettenblume und Seidenpapier

Die Blume hat mir so gefallen. Und ich wollte etwas Seidenpapier verwenden.



Immerhin hatte ich mehrere Kilogramm davon gekauft. Im Gewerbebedarf, für Blumen oder Umzüge, ist es viel günstiger als im Bastelladen. Man muß größere Mengen nehmen als man normalerweise zum Basteln braucht. "Das wird ja nicht schlecht", dachte ich mir und habe zugegriffen. Die Sorte um Blumen einzuwickeln hat Bastelqualität. Die für Umzüge ist sehr dünn. Das hier verwendete blaßgrüne ist von der Sorte zum Auspolstern von zerbrechlichen Sachen.

Das halbierte Oval ist aus der Not geboren, als Ganzes sah es gar nicht aus, der Gesamteindruck mußte ausgewogen werden.  Der Text ist vom Labelprinter. Die Farben passen zusammen. Und dennoch. Ich habe das Seidenpapier schon durch Schrägstriche ein wenig unruhiger gemacht. Dennoch, es ist zu fad.

Keine Kommentare: