2010-04-25

Wald und Glimmermist

Den Waldstempel mag ich auch sehr gern.



Ich habe mir 5 Fläschen Glimmermist gekauft. Dann war ich bitter enttäuscht, daß man damit nicht gleichmäßig sprühen kann. Es fallen immer große Tropfen zwischen die kleinen. Die Farbe ist so intensiv, ich glaube, Glimmermist ist dazu gedacht, daß man nach dem Sprühen noch wischt. Doch mir gefällt das mit dem Sprühen sehr gut. Die Lösung gegen die großen Tropfen ist, daß man 20 cm vor (neben, oberhalb, egal) die Karte sprüht. Der Nebel, der dann auf die Karte fällt, enthält fast keine großen Tropfen. Man muß sich nur wirklich beherrschen und dahin sprühen, wohin man den Glimmer gar nicht haben will. Bei mir waren noch zwei große Tropfen, da kamen Verzierungen drauf.
Vor dem Sprühen habe ich Glitzerblümchen auf den Hintergrund gelegt. Diese dienten als Masken. In die Mitte der so erhaltenen Blümchen habe ich Perlchen geklebt.

Keine Kommentare: