2010-05-09

Zweifarbig mit grosser Schleife

Diese Karten sind direkt der Karte A Thing of Beauty nachgemacht.





Mit der Riesenschleife ist die Wirkung dermaßen gut, daß ich nach den schwarzen noch blaue gemacht habe. Ausgeschnitten sind die Teile mit dem Craftrobo.
Die letzte blaue Karte ist mehrfach verdorben. Das weiß habe ich versucht mit Acrylfarbe zu stempeln, das geht eben nicht gut. Vielleicht würde Plakafarbe funktionieren? Und ich hatte nur noch Reste von dem hellblauen Karton für den Hintergrund, so ist der gestückelt, und das sieht man manchmal.

Die Perlen sind mit dem Perlenpen gemacht. Bei einigen sieht man meine Ungeduld, ich wollte das Oval aufkleben bevor die Perlen trocken waren. Das sollte ich wirklich lassen.

Der Stempel "Avec toute ma Gratidude" avanciert zu meinem Lieblingsstempel. Ich hatte das Set gekauft, weil es herabgesetzt war, billig war es deswegen noch lange nicht. Die Schrift ist so schön, man kann ihn sehr gut als Hintergrund verwenden. Der Text passt immer, auch wenn jemand Französisch kann.

Keine Kommentare: