2013-09-22

9 + 5 / Alles Gute mit Blumen

Aus der Serie 9 Stempel und 5 Farben

5_9_Blumen_AllesGute

Mit wenig Mitteln ein früheres Layout nachgemacht.

Ich verwende nun auch einen Küchenlappen, er ist sehr dicht, ich vermute er ist Mikrofaser, um Farbe vom Stempelkissen aufs Papier zu bekommen. Dann kann man die Farbe regelmäßiger auftragen und auch etwas weniger intensiv.

Das Band ist aus Papier, an meherern Stellen zusammengeknickt und dann über das graue Stempelkissen gezogen.

Die Weißen Punkte sind aus einem ganz normalen Locher, die kann man nicht wirklich einzeln aufkleben. Darum habe ich das ganze rote Feld mit Klebestift eingestrichen und die Punkte aufgeklebt. Das bewirkt auch, daß das rot glänzt, wenn der Kleber getrocknet ist. (Vorher natürlich auch). Die Punkte habe ich dann noch vorsichtig mit etwas rot betupft.

Keine Kommentare: