2013-09-13

9 Stempel und 5 Farben / Idee

Was kann man alles mit wenig Bastelmaterialien anfangen?

9StempelUnd5Farben

Zum Beispiel nur 9 Stempel und 4 Farbkissen Distress Ink. Und das Basic Grey Kissen von Stamping Up. Ich wollte mit den einfachsten Farben anfangen, dies sind die wasserlöslichen - von keiner anderen Firma habe ich ein wasserlösliches Dunkelgrau/Schwarz gefunden. "Basic Grey" ist sehr dunkles Grau, fast schwarz. Aber eben nicht ganz - darum strahlt es nicht heraus sondern harmonisiert gut mit "Mustard Seed", "Barn Door", "Pine Needles" und "Faded Jeans", den Distress Ink Tinten. Weiterhin gehören zum Sortiment Din A6 und Din A5 Karteikarten, Acrylblöcke für die Polymerstempel und Buntstifte. Ansonsten nur Sachen, die man in jedem Haushalt findet: Schere, Lineal, Klebestift und Tesafilm. Oder evtl auch Alufolie, Küchenrolle, Reis - alles was eben in mehr als einem Haushalt anzufinden ist. Ich erlaube mir auch den Stempelreiniger und das Reinigungspad zu benutzen, weil ich es einfach praktisch finde, nicht jedesmal aufzustehen. Die wasserlöslichen Tinten würden sich aber auch später noch unter fließend Wasser entfernen lassen. Und dann leiste ich mir noch den Luxus des Stempelpositionierers, er ist manchmal einfach zu praktisch.

Frohe Ostern
Alles Gute
Weihnachten rot gruen
Weihnachten gelb weiß
Alles Gute mit Blumen
Notenkacheln Gelb

Keine Kommentare: