2013-09-13

9 Stempel und 5 Farben / Frohe Ostern

Aus der Serie 9 Stempel und 5 Farben

Ich weiß, wir gehen auf Weihnachten zu
FroheOstern9_5_3 FroheOstern9_5_2 FroheOstern9_5_1
Verwendet habe ich 4 von den 9 Stempeln und alle 5 Farben.
1.) Den Hasen in die Mitte stempeln - zuerst versuchte ich, ohne das Grau auszukommen, doch Konturen und Schrift sehen hier einfach besser in neutraler Farbe aus

2.) Den Schriftzug unter den Hasen stempeln. Da mein "Frohe Ostern" Stempel noch einen Blumenstrauß hat, den ich gar nicht dabeihaben wollte, habe ich beim Stempeln die Blumen wegmaskiert. Die Maske darf beim Einfärben nicht anliegen, danach habe ich sie mit Tesafilm befestigt.

3) Direkt mit einem Distress Stempelkissen den Rand einfärben

4) Den Zierstempel "Noten" mehrfarbig aufstempeln

5) Und den anderen Zierstempel jeweils immer nur halb einfärben und aufstempeln.

6) Den Hasen ausmalen (Geht jetzt schon besser als vor 3 Jahren)

Keine Kommentare: