2013-09-19

9 + 5 / Weihnachten Gelb Weiß

Aus der Serie 9 Stempel und 5 Farben

Wenn man so wenig Möglichkeiten hat, soll der Leerraum mit wirken.

FroehlicheWeihnachtenGelbWeiss5_9_FroheWeihnachtenGelbRot

Für die Größe der Stempel ist es passend, den Textteil Din A7 zu machen, doch um etwas mehr von den Noten zu sehen, wäre ein bißchen kleiner vielleicht gut. Der Text ist zweimal gestempelt, einmal in Gelb und einmal in Grau, damit man ihn gut sieht. Der gelbe Rand ist direkt mit dem Stempelkissen erzeugt.

Das alles würde natürlich mit strukturiertem oder sonst wie hochwertigem Papier viel besser wirken.

ich habe dann noch eine Karte mit einer zusätzlichen Notenzeile in Rot gemacht, dort den inneren Rahmen kleiner. Dies ist besser. Doch die roten Noten erscheinen mir ein wenig zu unruhig.

Keine Kommentare: